Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Arico Arriba – klettern und bouldern

Der Klettergarten Arico Arriba (28.19049° N, 16.52352° W) ist einer der ersten Klettergärten im Süden von Teneriffa. Er ist auch gleichzeitig einer der größten auf der dieser Kanaren Insel. In der Nähe ist gleich der Klettergarten Arico Abajo. Er reiht sich in die vielen Möglichkeiten zum Klettern auf Teneriffa ein. Er ist in unmittelbarer Nähe zum Kletter Zentrum Villa de Arico.

Die lange Schlucht bietet für alle Schwierigkeitsgrade ausreichend Möglichkeiten. Im Level 1 sind 47 Routen, im Level 2 sind es 101 Routen im Level 3 sind es 84 und im 4. Level noch 19 Routen.

Vanlife: Stellplatz Info

Der Parkplatz ist der gleiche wie von Arico Abajo und auch als Tipp für einen Stellplatz in der Nähe auf Teneriffa für alle die das Vanlife auf den Kanaren genießen.

Videos aus der Playlist ROAMING

Leave a Comment